Von Julia Bluhm 0
„Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“

Sarah und Pietro: Das ist der Grund für das Trennungs-Special

Heute ist es endlich soweit: In der RTL-II-Sendung „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ stehen Sarah und Pietro Lombardi Rede und Antwort. Ihre Fans sollen endlich erfahren, wie es zum Bruch zwischen dem einstigen Traumpaar kommen konnte. Doch vorab erklären die beiden ihre Beweggründe für den Dreh.

Seit Wochen ist die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) das Gesprächsthema-Nummer-Eins. Nachdem im Oktober eine Affäre von der Sängerin ans Tageslicht gekommen war, zerbrach die kleine Familie. Nun soll das RTL-II-Special „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ Aufschluss über das Liebes-Aus und derzeitige Zukunftspläne geben.

In den sozialen Netzwerken mussten die beiden Sänger viel Kritik für den Dreh einstecken. Nun erklärten die beiden jeweils in einem persönlichen Video ihre Beweggründe.

In einem einminütigen Clip erklärt Sarah, dass sie offen über die Erlebnisse der letzten Monate sprechen möchte: „Pietro und ich haben uns entschieden die Sendung weiterzumachen, weil ich glaube, dass das so vielen Menschen da draußen passiert“. Die beiden wollen nicht nur die guten Zeiten mit ihren Fans teilen. „Auch wenn es uns mal nicht so gut geht, möchten wir einfach mit euch sein."

Ihrem Noch-Ehemann ist die Entscheidung, vor der Kamera zu stehen, nicht so leicht gefallen. „Ich selber war mir unsicher und war erst dagegen“, gibt Pietro zu und erklärt wieso er sich dann doch für die Doku filmen ließ. „Wir standen jetzt vier Jahre zusammen vor der Kamera und ihr wart bei allem dabei. Jetzt zu sagen, wir verpissen uns, ohne euch zu erklären, dass es Sarah und Pietro bald so nicht mehr geben wird, finde ich einfach unfair.

Außerdem erklärt Pietro, dass die beiden derzeit nach Lösungen für die Zukunft suchen. Auch Sarah möchte für ihren gemeinsamen Sohn Alessio (1) den besten Weg finden.

Das große Special „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ läuft heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?