Von Fatmata Abu-Senesie 0
Geburtstermin, Geschlecht, Name etc.

Sarah und Pietro: Das haben die beiden schon über das Baby verraten

Pietro Lombardi und Sarah Engels

Pietro Lombardi und Sarah Engels

(© Future Image / imago)

Für Pietro Lombardi und Sarah Engels geht dieses Jahr ein großer Wunsch in Erfüllung, denn das DSDS-Traumpaar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Promipool hat alle spannenden Fakten über die Schwangerschaft.

Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (22) sind mittlerweile schon vier Jahre ein Paar. Kennen und lieben lernten sie sich in der achten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011. Für Pietro ging damals ein großer Traum in Erfüllung, denn er gewann die Staffel und wurde Deutschlands neuer Superstar - Sarah landete auf dem zweiten Platz.

Es war der Beginn einer ganz großen Liebe. Sarah und Pietro heirateten am 1. März 2013 im Standesamt des Hürther Rathauses. Ein paar Tage später folgte dann noch die kirchliche Trauung. 

Sarah und Pietro erwarten Nachwuchs

Zwei Jahre nach der traumhaften Märchenhochzeit folgt eine weitere große Veränderung für das Paar: Anfang Februar 2015 gaben Pietro und Sarah bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. In einem Interview mit der „InTouch“ bestätigte die 22-Jährige: „Es platzt quasi aus mir raus: Pietro und ich bekommen ein Baby.“ Mittlerweile ist ihr Babybauch kaum zu übersehen und es kann nicht mehr lange dauern, bis der Lombardi-Spross auf die Welt kommt.

Baby-Name und Geschlecht

Spekulationen über das Baby-Geschlecht gab es natürlich von Anfang an. Via Facebook lüftete DSDS-Gewinner Pietro das Geheimnis: „Wir bekommen einen kleinen Sohn“, schrieb der stolze Sänger. Bis jetzt wurde der Baby-Name des Nachwuchses noch nicht bekannt gegeben, aber einen Spitznamen haben die werdenden Eltern schon gefunden - „Der kleine Prinz“.

Ab dem 15. Juni können alle Sarah und Pietro-Fans in der Baby-Doku auf RTL II mitverfolgen, wie die das Pärchen sich auf den Nachwuchs vorbereitet.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?