Von Batari-Aisyah Tamara 0
Ex-GZSZ-Darstellerin

Sarah Tkotsch: So glücklich ist sie bei „In aller Freundschaft“

Sarah Tkotsch gehörte lange zum Hauptcast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und war bei den Zuschauern sehr beliebt. 2010 stieg die Schauspielerin aus der Soap aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Mittlerweile hat sie eine Rolle in der Serie „In aller Freundschaft" ergattert.

Sarah Tkotsch spielte bei GZSZ mit

Sarah Tkotsch im Februar 2015

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Über zwei Jahre spielte Sarah Tkotsch (27) in der erfolgreichen RTL-Soap GZSZ mit. Nach ihrem Ausstieg spielte sie Episodenrollen in „Der Bergdoktor“ oder „Die Küstenwache“, bis sie im letzten Jahr eine Hauptrolle in der ARD Serie „In aller Freundschaft“ ergatterte.

"In aller Freundschaft"

Momentan steht Sarah regelmäßig für die wöchentliche Serie „In aller Freundschaft“ vor der Kamera und ist mit diesem Engagement sehr glücklich. „Ich bin zur Zeit sehr ausgelastet, kann man sagen, es ist gerade echt viel, aber das ist auch echt schön so“, erklärt die hübsche Schauspielerin.

Auf die Frage, ob Sarah es sich vorstellen könnte, wieder bei GZSZ einzusteigen, erklärt die Schauspielerin: „Ich denke, eine Rückkehr zu GZSZ wird eher nicht passieren. Ich habe einfach zwei Jahre lang für eine Soap gedreht und kann jetzt sagen, die Art und Weise wie das gedreht wird, ist einfach nichts für mich.“ 

Bessere Jobchancen ohne „Dschungelcamp“

Bis 2010 war Sarah mit Kollege Jörn Schlönvoigt liiert. Auch nach der Trennung haben die beiden ein freundschaftliches Verhältnis - da war es für Sarah natürlich selbstverständlich sich Jörn im „Dschungelcamp“ anzuschauen. Sie freut sich für ihn und seinen wohlverdienten zweiten Platz: „Er hat das echt gut gemacht, aber ich finde, es haben in diesem Jahr alle eigentlich gut gemacht. Man hat ja auch gesehen, es gab wenig Reibereien oder ähnliches.“

Sarah selbst bekam noch nie das Angebot in den „Dschungel" zu gehen, es wäre aber auch keine Option für sie: „Für mich wäre das auch nichts. Ich denke diese Show ist sehr gut, um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erlangen, ich will das aber lieber auf einem anderen Weg schaffen. Ich nehme meine Arbeit sehr ernst und ich denke, dass die Chancen auf dem Filmmarkt besser stehen, wenn du da nicht mitgemacht hast.“

Erinnert ihr euch noch an diese ehemaligen GZSZ-Stars?

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: