Von Lena Gertzen 0
„In Aller Freundschaft“-Star

Sarah Tkotsch: Mit Schwester Sina bei Helene-Fischer-Konzert

Sarah Tkotsch und ihre Schwester Sina bei einem Konzert von Helene Fischer

Sarah Tkotsch und ihre Schwester Sina

(© Sarah Tkotsch / Facebook)

Sarah Tkotsch wurde durch die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ deutschlandweit bekannt, heute steht sie für die Serie „In aller Freundschaft“ regelmäßig vor der Kamera. Die hübsche Schauspielerin zeigte sich ihren Anhängern nun beim Feiern mit ihrer Schwester Sina - und outete sich mit dem Schnappschuss als Helene-Fischer-Fan!

Ausnahmezustand in Berlin - und „In aller Freundschaft“-Star Sarah Tkotsch (27) mittendrin! Als Helene Fischer (30) die Hauptstadt am Sonntag rockte, feierte Sarah gemeinsam mit ihrer Schwester Sina und ihrer Mutter zu Ohrwürmern wie „Atemlos“ und „Marathon“.

Gute Laune in Berlin

Dass es dabei heiß herging, beweist ein Foto auf Facebook, auf dem Sarah und Sina mit nassen Haaren und einem glücklichem Grinsen im Gesicht zu sehen sind. Kein Wunder, war die Stimmung, bevor Helenes Konzert abgebrochen werden musste, extrem gut! 

Sarah Tkotsch feiert mit Helene Fischer

Sarah Tkotsch scheint das Helene-Fieber gepackt zu haben. Zu dem Geschwister-Foto schreibt sie euphorisch: „Helene Fischer, wird sind da! Mit Mama, hammergeile Show - danke! Was für ein wunderschöner Abend! Bei der Hitze!“ Das Gewitter scheint den Tkotsch-Schwestern wohl nicht die Laune verdorben zu haben, ganz im Gegenteil!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...