Von Sabine Podeszwa 0
Es wird ein...

Sarah Stork: Sie verrät das Geschlecht des Babys

Sarah Stork konnte es einfach nicht für sich behalten. Zwar wollte sie das Geschlecht ihres Kindes bis zur Geburt geheim halten, doch ganz so einfach war es dann doch nicht.


Unter Uns-Star Sarah Stork (26) ist schwanger und wollte das Geschlecht des Babys eigentlich für sich behalten, um Freunden, Familie und Fans nach der Geburt eine Überraschung zu bereiten. Doch daraus wird nun nichts mehr, denn die Schauspielerin verplapperte sich laut Promiflash bereits diverse Male und so blieb ihr nichts anderes übrig, als doch mit der Sprache herauszurücken. Sie bekommt ein Mädchen!

Sie freut sich auf ihre Tochter

Im Gespräch mit Promiflash verriet Sarah Stork: "Ich wollte es eigentlich nicht verraten, aber es wird ein Mädchen. Ich habe mich heute schon ein paar Mal verplappert: Es wird ein Mädchen. Ich dachte immer erst, ich bin eine Jungs-Mama, weil ich habe einen kleinen Bruder, mit dem ich mich total gut verstehe. Dachte immer so: Nö, wenn, dann kriege ich einen Jungen. Als ich dann gehört habe: Es ist ein Mädchen, habe ich mich aber total gefreut!"

Allzu lange wird es nun nicht mehr dauern, bis Sarah ihre Tochter in die Arme schließen kann. Für die verbleibende Schwangerschaft wünschen wir der 26-jährigen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: