Von Milena Schäpers 0
Sarah Engels & Pietro Lombardi

Sarah & Pietro zelebrieren ihre Liebe im Musik-Clip zu "Dream Team"

Frisch verheiratet und auch musikalisch vereint: Im neuen Musik-Clip zu „Dream Team“ zeigen Sarah Engels und Pietro Lombardi ihre junge, intensive Liebe. Wir haben natürlich das Video für euch.


Sarah Engels und Pietro Lombardi gaben sich das Ja-Wort bei einer Traumhochzeit, ließen ihre Flitterwochen jedoch sausen. Und zwar nur für ihre Fans. Denn das Video zu „Dream Team“, ihr gemeinsames Album mit gleichnamiger Single, musste gedreht werden. Doch romantischer geht ein Musikvideo gar nicht mehr. Im marokkanischen Marrakesch zelebrierten die beiden 20-Jährigen ihre Liebe passend zu ihrem Love-song.

Hier könnt ihr den neuen Clip begutachten – Doch Romantiker und einsame Singles sollten sich Taschentücher bereit halten:

 

Sarah & Pietro - Dream Team


Teilen:
Geh auf die Seite von: