Von Julia Bluhm 0
„Die ganze Wahrheit” auf RTL II

Sarah & Pietro Lombardi: Das sagen die Fans zu der TV-Sendung

Pietro Lombardi zieht auch einen virtuellen Schlussstrich

Sarah und Pietro Lombardi trennen sich

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Wochenlang beschäftigte die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi die Presse und die Fans. Wie nun bekannt wurde, will sich das Noch-Ehepaar nun zu seiner Trennung im TV äußern. Bei „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit” wollen die Sänger endlich auspacken. Wir verraten euch, was die Fans von der RTL-II-Sendung halten.

Kein anderes Thema beherrschte die Schlagzeilen so sehr wie die Trennung und das Ehedrama von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Nun werden die beiden Sänger in einem TV-Special ihre Sicht der Dinge schildern. In der Sendung „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit” berichten die beiden von den Ereignissen der letzten Wochen, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie sich die beiden ihre Zukunft vorstellen.

Doch diese Idee kommt bei den Fans der beiden Sänger überhaupt nicht gut an. Via Facebook machen die Anhänger ihrem Ärger Luft: „Jetzt wird echt übertrieben! Aus allem müssen sie Geld machen” oder „Was heißt alles? Es wird sowieso alles schön geredet”, heißt es auf den sozialen Netzwerken. Die Fans sind nicht davon begeistert, das Leben der beiden noch weiter in der Öffentlichkeit breitzutreten. „Ich finde die beiden sehr sympathisch und ich bin traurig, dass sie sich trennen. Aber muss es wirklich in der Öffentlichkeit sein?”.

Einige Anhänger hoffen, dass die Geschichte nach der TV-Ausstrahlung endlich ein Ende findet. Das TV-Special wird am 30. November um 21.15 Uhr auf RTL II ausgestrahlt.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?