Von Laura Hofmockel 0
Klärendes Interview auf RTL II

Sarah & Pietro: Emotionaler Trailer zum TV-Special veröffentlicht

Sarah Lombardi im RTL-II-TV-Special

Sarah Lombardi im RTL-II-TV-Special

(© RTL II)

Viele Gerüchte und Schlagzeilen ranken sich um die Beziehung von Sarah und Pietro Lombardi – damit will das einstige Traumpaar am 30. November in einem klärenden Interview auf RTL II aufräumen. Wie der Trailer zeigt, wird es dabei sehr emotional.

Mit den Schlagzeilen und den Gerüchten soll nun Schluss sein! Bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) kommen endlich alle Details ans Licht. Im RTL-II-Special „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ am Mittwoch, den 30. November, sprechen die beiden über ihr Beziehungs-Aus.

Gestern posteten die beiden auf ihrer offiziellen, gemeinsamen Facebook-Seite, den emotionalen Trailer zum großen TV-Event, in dem das einstige Traumpaar ehrliche Worte über seine gescheiterte Beziehung findet. Darin spricht Sarah unter Tränen über die Affäre: „Ich weiß, dass es vielleicht dafür nie eine Entschuldigung gibt und es war auch nie mein Plan, unsere Familie zu zerstören.“ Was Pietro zum Beziehungs-Aus zu sagen hat, werden die Fans wohl erst am 30. November erfahren. Bis dahin dürfen wir auf die Details gespannt sein, die zwischen Sarah und Pietro wirklich vorgefallen sind.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?