Von Laura Hofmockel 0
Emotionale Momente

„Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“: Erste Bilder vom Special veröffentlicht

Die ersten Fotos zum TV-Special sind da und geben Einblicke in die ehrlichen und emotionalen Momente von Sarah und Pietro Lombardi, in denen sie über ihre gescheiterte Ehe sprechen. Die Fotos zeigen auf, wie nervenaufreibend die letzten Wochen für die beiden waren.

Die Schlagzeilen und Gerüchte um das Ende von Sarah (24) und Pietro Lombardis (24) Beziehung nehmen kein Ende. In einem klärenden Interview am 30. November auf RTL II wollen die beiden die Details ihrer gescheiterten Beziehung offenlegen – die ersten Fotos des TV-Specials sind nun veröffentlicht.

Erste Fotos des TV-Specials

Sowohl Sarah als auch Pietro sehen mitgenommen aus. Das einstige Traumpaar nimmt allen Mut zusammen und spricht über die Einzelheiten seiner Trennung. Das erste Transkript der Sendung verspricht bereits emotionale Statements und ehrliche Worte der beiden Sänger. Söhnchen Alessio (1) wird auch im TV-Special zu sehen sein. Sarah und Pietro wollen alles tun, um ihrem Kind gute Eltern zu sein. Trotzdem zerrten die letzten Wochen an den Nerven der beiden, wie die Fotos beweisen.

Trailer und Transkript zur Sendung

Gestern posteten Sarah und Pietro bereits einen emotionalen Trailer zum RTL-II-SpecialSarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“, in dem Sarah in Tränen ausbricht. Auch das Transkript der Sendung wurde bereits veröffentlicht und enthält erste Details über das klärende Interview mit dem ehemaligen DSDS-Paar. Am Mittwoch, den 30. November 2016, um 21.15 Uhr auf RTL II klären Sarah und Pietro alle Details zum Ende ihrer Beziehung auf und bringen Licht ins Dunkel.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?