Von Vanessa Rusert 0
Familienschnappschuss auf Facebook

Sarah Nowak: So hübsch sieht ihre Schwester aus

Sarah Nowak Schwester

Sarah Nowak und ihre kleine Schwester

(© Sarah Nowak / Facebook)

Spätestens nach ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ und bei „Promi Big Brother“ ist „Playboy“-Bunny Sarah Nowak in aller Munde. Die hübsche Blondine kann sich vor öffentlichen Terminen kaum retten – Zeit für die Familie nimmt sie sich aber trotzdem, wie Sarahs neuestes Bild auf Facebook mit ihrer hübschen Schwester beweist.

Sarah Nowaks (24) Fangemeinde wächst nach ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ und der harten Zeit im „Promi Big Brother“-Haus stetig. Doch der volle Terminkalender des Playmate 2015 hält Sarah nicht davon ab, sich ebenso genügend Zeit für ihre Familie und die engsten Freunde zu nehmen. Dies beweist auch Sarahs neuestes Bild auf Facebook: Darauf ist die hübsche Platinblondine zusammen mit ihrer jüngeren Schwester zu sehen, die vor allem durch ihre natürliche Schönheit besticht.

Sarah und ihre Schwester

Beide jungen Frauen tragen denselben weißen Jumper. Während Sarah als echter Profi vor der Kamera ihren Mund zu einem süßen Kussmund verzieht und lässig auf ihre kleine Schwester zeigt, schaut Sarahs Schwesterherz etwas verlegen zu ihrem älteren Familienmitglied auf.

Das Foto kommentiert das „Playboy“-Bunny mit den Worten: „Happy Birthday, meine kleine große Schwester. Bleib so wie du bist – Hab dich lieb, meine Hübsche. Danke an den Weihnachtsmann für unsere coolen Anzüge. Megaaa!“ Unterdessen sind sich Sarahs Fans einig: Ihre kleine Schwester ist ebenso hübsch wie die aufgeschlossene Sarah, die auch gerne mal etwas freizügigere Bilder von sich veröffentlicht. 

 „Bachelor“ 2016: Das sind die ersten Kandidatinnen

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?