Von Anita Lienerth 0
Ehemalige „Bachelor“-Kandidatin zeigt viel Haut

Sarah Nowak: Sexy Bilder auf Instagram

Sarah Nowak zeigt ihre heißen Kurven

Sarah Nowak zeigt ihre heißen Kurven

(© Sarah Nowak / Instagram)

Sarah Nowak zeigt sich nicht nur bei ihren zahlreichen Fotoshootings von ihrer heißen Seite! Auf ihrem Instagram-Account postet das Playmate regelmäßig Fotos von sich, auf denen sie viel Haut zeigt und beweist, wie sexy sie ist.

Sarah Nowak ist seit ihrem Mitwirken bei der letzten „Der Bachelor“-Staffel in aller Munde. Dabei dürfte sie vor allem einigen Männern schon davor ein Begriff gewesen sein, denn Sarah zierte im August 2014 das Cover des beliebten Männermagazings „Playboy“. Durch ihre mediale Präsenz hat es Sarah Nowak schließlich auch geschafft, sich den Titel „Playmate des Jahres 2015“ zu angeln. Um diesen Titel für sich zu gewinnen, hat Sarah Nowak ihre Fans via Facebook und Instagram an ihrem Leben teilhaben lassen. Dort postete sie nicht nur sehr private Fotos, sondern vor allem auch sehr freizügige Bilder von sich.

Sarah ist ein echter Hingucker

Auf zahlreichen Bildern, die Sarah Nowak auf Instagram veröffentlichte, ist die Blondine nur spärlich bekleidet. Sarah, die erst kürzlich bei „Promi Big Brother“ zu sehen war, beweist gerne, welch tolle Figur sie hat! Dies war allerdings nicht immer so, denn Sarah wog einst 80 Kilo und hat ganze 20 Kilogramm abgespeckt.

Heute sieht die 24-Jährige besser aus, denn je und zeigt dies auch gern. Bei ihren Fotos schmeißt sich Sarah Nowak in Schale und posiert in sexy Outfits für die Kamera. Sarah Nowak ist gerade dabei, ihre Karriere auszubauen und hat dafür sogar schon „Playboy“-Gründer Hugh Hefner in seiner „Playboy“-Mansion besucht.

Am Sonntagabend ist das sexy Model bei "Promi Shopping Queen" im Einsatz. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?