Von Victoria Heider 0
Neue RTL-II-Show: „Deutschland, Deine Promis!“

Sarah Nowak: „Ich möchte den Menschen einfach einen Einblick in mein Leben geben“

Sarah Nowak bald in der RTL-II-Doku-Serie „Deutschland, Deine Promis“

Sarah Nowak wird in der Sendung „Deutschland, Deine Promis“ zu sehen sein

(© Getty Images)

Sarah Nowak dürfte den meisten aus der Sendung „Der Bachelor“ bekannt sein. 2015 war sie dort auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Leider hat es damit nicht geklappt, aber ihrem Erfolg schadete dies nicht. Nun ist sie in der neuen RTL-II-Doku-Soap „Deutschland, Deine Promis!“ zu sehen. Im Interview mit „Promipool“ verriet Sarah, was sie dazu bewegte, dort mitzumachen.

2015 erreichte Sarah Nowak (24) bei „Der Bachelor“ den dritten Platz. Die meisten werden sie wohl aus der Kuppelshow kennen und genau das will das Model jetzt ändern. Sarah ist Teil der neuen RTL-II-Doku-Serie „Deutschland, Deine Promis“. Im Interview mit „Promipool“ verriet die hübsche Blondine ihre Beweggründe dafür: „Ich möchte den Menschen einfach einen Einblick in mein Leben geben. Einfach die ganz normale Sarah zeigen - ganz privat.“

Obwohl Sarah ein erfolgreiches Model ist, geht sie immer noch ihrem alten Job als Bankkauffrau nach. Der tägliche Kontakt mit den Menschen und die damit verbundene abwechslungsreiche Arbeit machen Sarah dabei am meisten Spaß, wie sie uns verrät. Zwei Mal zog sich Sarah Nowak schon für den „Playboy“ aus und wurde 2015 zum „Playmate des Jahres“ gewählt. Doch im Umgang mit ihren Bankkunden sei dies kein Problem. „Meine Kunden haben das super aufgenommen und sich auch für mich gefreut“, sagt die Schönheit im Interview. Ob sich Sarah ein weiteres Mal für das Männermagazin ausziehen wird, steht noch in den Sternen. Aber 2017 wird ein ultimativer Kalender von ihr erscheinen „und da wird reichlich Haut zu sehen sein.“

Sarah Nowak ist eine erfolgreiche YouTuberin

Neben ihrer Arbeit als Bankkauffrau und Model dreht Sarah auch YouTube-Videos. Auf ihrem eigenen Kanal produziert sie zahlreiche Videos zu allen möglichen Themen. Egal ob Beauty, Fashion oder Vlogs - Sarah fokussiert sich dabei auf kein spezielles Thema. Doch uns verrät sie, was ihr am meisten Spaß macht: „Am Liebsten erzähle ich von mir und mache Blödsinn.“

Sarah Nowak ist zusammen mit Carsten Spengemann (43) und Joey Heindle (22) in der sechsteiligen Doku-Soap „Deutschland, Deine Promis!“ ab Montag, den 2. Mai, um 22.15 Uhr, auf RTL II zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?