Von Fatmata Abu-Senesie 0
No-Make-up-Selfie auf Facebook

Sarah Nowak: Ex-„Bachelor“-Kandidatin zeigt sich ohne Schminke

Sarah Nowak

Sarah Nowak

(© Sarah Nowak / Facebook)

Sarah Nowak zeigte sich in der Dating-Show „Der Bachelor“ eigentlich immer nur topgestylt und geschminkt. Ein neues Bild auf Facebook beweist aber, dass die hübsche Blondine auch ohne Make-up wunderschön sein kann.

Die meisten kennen Sarah Nowak (23) aus der vergangenen Staffel von „Der Bachelor“ und es gab kaum einen Moment, in dem die Ex-Kandidatin nicht von Kopf bis Fuß perfekt gestylt die Villa verließ. Doch sie beweist uns jetzt das Gegenteil und postet ein No-Make-up-Selfie von sich auf Facebook. Mit dem Bild zeigt sie, dass sie ihre natürliche Schönheit nicht hinter ihrem Tuschkasten verstecken muss. Super glücklich und rundum zufrieden strahlt die TV-Beauty in die Kamera. Das liegt ganz bestimmt auch an ihrem Riesenbecher Eiscreme.

Sarah Nowak in der „Playboy“-Mansion

Sarah Nowak ist seit ihrem Aus beim „Bachelor“ viel unterwegs. Denn sie möchte sich nun voll und ganz auf ihre Karriere als Playmate und Model konzentrieren. Der Gründer und Chefredakteur des US-Männermagazins Hugh Hefner (89) hat Sarah Nowak in seine „Playboy“-Mansion höchstpersönlich eingeladen. „Vor über einer Woche war ich bei Hugh Hefner in der 'Playboy' Mansion und werde auch in der nächsten Woche noch einmal rüberfliegen. Aber einziehen werde ich dort nicht. Ich möchte keine feste Freundin von Hugh Hefner sein“, erklärte das Playmate in einem Interview mit „Promipool“.

Sarahs Traummann

Ihrer Karriere steht definitiv nichts mehr im Weg. Mr. Right lief ihr zwar noch nicht über den Weg, aber die hübsche Sarah hat schon eine genaue Vorstellung, wie er aussehen sollte: „Mein Traummann muss groß sein, auf sein Aussehen sehr großen Wert legen, trainieren und auf seine Ernährung achten", betont die 23-Jährige gegenüber „Promipool".

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?