Von Anita Lienerth 0
„Buffy“-Star verliebt auf Instagram

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. sind immer noch glücklich verheiratet

Sarah Michelle Gellar beweist, dass man auch in Hollywood eine skandalfreie und zufriedene Ehe führen kann. Mit Freddie Prinze Jr. ist sie mittlerweile seit 13 Jahren verheiratet und glücklicher denn je.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sarah Michelle Gellar (37) und Freddie Prinze Jr. führen eine Vorzeigeehe in Hollywood. Seit 13 Jahren sind die „Buffy“-Darstellerin und der „Scooby-Doo“-Star mittlerweile schon verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, ihre Tochter Charlotte (5) und den kleinen Rocky, der vor zwei Jahren das Licht der Welt erblickte. Für Sarah und Freddie steht ihre Familie trotz des stressigen Jobs immer an erster Stelle.

Süßes Selfie auf Instagram

Auf Sarah Michelle Gellars Instagram-Account beweisen die beiden nun, wie verliebt sie immer noch sind. Zu einem süßen Selfie der beiden schreibt Sarah: „Manchmal brauchen sogar Eltern einen Date-Abend.“ Die zwei wirken auf dem Foto überglücklich. „Fast 13 Jahre verheiratet und wir genießen immer noch die Gesellschaft des Anderen“, so Sarah zu dem Bild. Die zwei scheinen das geschafft zu haben, wovon viele nur träumen können. Sie führen eine glückliche Ehe und haben eine wunderbare Familie. Aber auch bei den anderen  „Buffy“-Stars ist in den letzten Jahren viel passiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?