Von Lena Gertzen 1
Immernoch verliebt!

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. posten Liebes-Selfie

Bei diesem süßen Liebesschnapschuss kann man direkt nostalgisch werden, denn Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. waren das Traumpaar der späten 90er! Wie schön, das manche Hollywood-Beziehung tatsächlich halten!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem Sarah Michelle Gellar (36) bei Twitter die 200.000 Follower-Marke knackte, belohnte sie ihre Fans mit einem süßen Schnappschuss von ihr und ihrem Mann, Schauspieler Freddie Prinze Jr. (38).

Bereits 11 Jahre verheiratet

Obwohl sich die beiden optisch etwas verändert haben und man bei Freddie schon einen leichten Graustich erkennt, fühlt man sich direkt in der Zeit zurückversetzt. Bei den Dreharbeiten zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" sprühten bereits 1997 die Funken zwischen den zwei schönen Schauspielern. Im Jahr 2002 folgte dann die Traumhochzeit.

Fans begeistert

Das Hollywood-Paar hat auch zwei gemeinsame Kinder: Charlotta Grace ist bereits vier Jahre, Sohn Rocky James erst süße 17 Monate. Die Fans von Sarah Michelle sind mehr als begeistert von dem süßes Liebes-Selfie und auch wir freuen uns, dass uns die beiden beweisen, dass auch eine Hollywood-Ehe Bestand haben kann.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: