Von Sabine Podeszwa 0
Ein typischer Promi-Name

Sarah Michelle Gellar: Der Name ihres Sohnes ist gelüftet

Der Name des zweiten Kindes von Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. war bisher ein gut gehütetes Geheimnis in Hollywood. Doch ein sogenannter "guter Freund" hat nun den Namen ausgeplappert.

Robin Williams

Sarah Michelle Gellar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. wurden bereits vor einigen Wochen Eltern eines kleinen Jungen. Den Namen des Kindes gab das Paar jedoch offiziell nie bekannt.  Ein Freund des Schauspieler-Paares hat sich nun erbarmt und der Presse den Namen verraten. Der kleine Stammhalter heißt Rocky James. Ein außergewöhnlicher Namen für das sonst so bodenständige Paar.

Neben Rocky James ziehen Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. bereits ihre Tochter Charlotte Grace (3) auf. Dass Paar ist seit 2002 verheiratet und führt eine Ehe abseits von Skandalen und übermäßigem Rampenlicht.

"Sarah weiß, dass dies wahrscheinlich ihr letztes Baby sein wird, deshalb freut sie sich, dass sie die Erfahrung machen kann, von jedem eines aufzuziehen" wird ein Freund von OK! zitiert. "Freddie ist unglaublich aufgeregt, weil es ein Junge ist. Er kann es nicht abwarten, ihm Sport beizubringen, wenn er älter ist" führt die Quelle weiter aus. Es scheint also, als hätten die beiden Schauspieler auf einen Jungen gehofft. Somit hat sich ihr Wunsch erfüllt und wir gratulieren nochmal nachträglich zum Baby.


Teilen:
Geh auf die Seite von: