Von Fabienne Claudinon 0
„Buffy“-Darstellerin postet Familienbild

Sarah Michelle Gellar: Das sind ihre süßen Kinder

Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar

(© Getty Images)

Sarah Michelle Gellar hält ihre zwei Kinder so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten bekommt man ihren Sohn Rocky und ihre Tochter Charlotte zu sehen. Doch jetzt postete die hübsche Schauspielerin ein Bild mit ihrem süßen Nachwuchs.

Sarah Michelle Gellar (38) wurde durch die Rolle der „Buffy Summers“ in der Fernsehserie „Buffy- Im Bann der Dämonen“ weltberühmt. In den letzten Jahren ist es allerdings etwas ruhiger um die Schauspielerin geworden. Doch auf ihrer Instagram-Seite ist die Sarah Michelle sehr aktiv und lässt ihre Follower regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben. Vor einigen Wochen machte sie ihrem Mann Freddie Prinze Jr. (39) zum 13. Hochzeitstag via Instagram eine süße Liebeserklärung. 

Jetzt bekam man sogar ihre zwei Kinder Rocky James (3) und Charlotte Grace (5) zu Gesicht. Ein höchst seltener Anblick, denn Sarah postet sonst nur Bilder auf denen ihr Nachwuchs von hinten zu erkennen ist. „Heute ist ein wichtiger Tag. In meinem Haushalt ist Kochen Familienzeit. Zeit zum Abschalten und Austauschen. Diese Momente schätze ich sehr“, kommentiert die Schauspielerin den Familienschnappschuss.

Die 38-Jährige gründete erst kürzlich eine Firma, die Nahrungsmittel und Rezepte vertreibt. Das Bild der drei scheint ein Werbebild für ihre Firma „foodstirs“ zu sein. 

 

Schon gewusst? Neun Geheimnisse über „Buffy"

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?