Von Stephanie Neuberger 0
Erneut schwanger

Sarah Michelle Gellar: Baby Nr.2 unterwegs

"Buffy" Star Sarah Michelle Gellar ist laut amerikanischen Medien schwanger. Es wäre das zweite Kind für den Serienstar. Zusammen mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr. hat die Schauspielerin bereits eine zwejährige Tochter.


Das "Us Magazin" berichtet, dass Sarah Michelle Gellar schwanger sein soll. Ein Freund bestätigte, dass die Schauspielerin, bekannt als Hauptdarstellerin der Serie "Buffy" (1997-2003), ihr zweites Baby erwartet. Sie und ihr Ehemann Freddie Prinze Jr. seien sehr glücklich, dass weiterer Nachwuchs unterwegs ist. "Sarah und Freddie freuen sich sehr. Sie sind unglaubliche Eltern", verkündet der angebliche Freund.

Das Paar hat bereits eine zweijährige Tochter. Charlotte ist der ganze Stolz des Paares. Sarah Michelle Gellar feiert in den USA gerade ihr TV Comeback. Mit der neuen Serie "The Ringer" meldet sich die 35-jährige zurück. Zumindest in Amerika ist sie daher derzeit in den Medien präsent. Nun gibt es ganz offenbar neben beruflichen Neuigkeiten auch privat gute Nachrichten. Während Sarah Michelle Gellar vor der Kamera stand, passte Freddie Prinze auf ihre gemeinsame Tochter auf. Der Schauspieler genoss es laut seiner Frau sehr, Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. "Er liebt es. Wir streiten immer darüber, wer daheim bleiben darf", sagt die Schauspielerin. "Man könnte denken, dass es bei Eltern anders herum läuft und jeder sagt: 'Ich möchte arbeiten!'. Aber er sagt nur: 'Ach was, du warst zwei Jahre lang zu Hause, jetzt bin ich dran!'"

Das Paar lernte sich bereits 1997 bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen. Aber erst drei Jahre später wurden sie ein Paar. Seitdem sind die beiden glücklich und schlossen 2002 den Bund fürs Leben.

Offiziell hat das Paar die Schwangerschaft noch nicht bestätigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: