Von Julia Bluhm 0
Oma Carmela meldet sich zu Wort

Sarah Lombardis Oma: Das sagt sie zur angeblichen Affäre

Sarah Lombardis Oma Carmela meldet sich nun zu Wort

Sarah Lombardis Oma Carmela meldet sich nun zu Wort

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah und Pietro Lombardi sind seit einigen Tagen untergetaucht - zumindest in den sozialen Netzwerken. Seitdem immer mehr pikante Details zur angeblichen Affäre der hübschen Sängerin bekannt werden, schweigen die beiden auf ihren Fan-Seiten. Sarahs Oma hat sich nun zur Ehekrise der beiden 24-Jährigen geäußert.

Hat sie ihn betrogen oder hat sie nicht? Keine Frage beschäftigt die Fans des einstigen Traumpaares Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) im Moment mehr. Doch seit einigen Tagen sind die beiden untergetaucht - kein Statement und keine Fotos auf den Fan-Seiten der Sänger. Die beiden Sänger schweigen beharrlich, obwohl sich die Gerüchte um den angeblichen Ehebruch von Sarah an ihrem Mann Pietro immer mehr zu spitzen.

Nun gab Sarahs Oma ein Statement zur Ehekrise des jungen Paares ab. Carmela steht der kleinen Familie sehr nahe und klingt noch recht zuversichtlich: „Ich hoffe, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Ich habe Sarah und Pietro so gerne. Vielleicht haben sie eine Ehekrise. Sie sind ja noch so jung. Ich hoffe nur das wird wieder", erklärte sie gegenüber „RTL". 

Die bösen Gerüchte waren ein Schock für die Fans des bislang skandalfrei verheirateten Paares. Auch Pietro glaubte zu Beginn an die Unschuld seiner Ehefrau, doch das Blatt wendete sich schnell. Der Facebook-Post, mit dem er Sarah verteidigte, ist verschwunden, auch gemeinsame Instagram-Fotos löschte der Sänger. Sarahs 24. Geburtstag verbrachte das Paar getrennt voneinander und der Halbitaliener zeigte sich bei einem Fußballspiel ohne seinen Ehering. Immer mehr spricht dafür, dass die Beziehung des einstigen TV-Traumpaares tiefe Risse bekommen hat. Nun können die Fans nur auf ein baldiges Statement von Sarah und Pietro hoffen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?