Von Laura Hofmockel 0
„Zeit für uns als Familie“

Sarah Lombardi zieht sich aus Öffentlichkeit zurück

Pietro und Sarah Lombardi

Pietro und Sarah Lombardi - damals waren sie noch vereint

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Sarah Lombardi zieht sich nun nach den Fremdgeh-Gerüchten zurück. Nach dem gestrigen Facebook-Post ihres Mannes Pietro, in dem er die Gerüchte dementiert, meldete sich heute auch die Sängerin auf ihrer Seite selbst zu Wort.

Nachdem gestern Gerüchte um eine Affäre von Sarah Lombardi (23) laut wurden, wendete Pietro Lombardi (24) sich gestern auf seiner Facebook-Seite an seine Fans. In seinem Post sprach er von einem „Freak“, der sich „Zeit genommen“ habe, „um gute Fotomontagen zusammenzubasteln.“

Nun zieht sich Pietros Frau aus der Öffentlichkeit zurück. Sie selbst gab bisher noch kein Statement zu den Fremdgeh-Gerüchten ab, äußerte sich aber vor wenigen Stunden via Facebook: „Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?