Von Anja Dettner 0
Pietro Lombardis Sohn erlitt einen Herzfehler

Sarah Lombardi zeigt Alessios Narbe

Alessio hat die Haare von Papa Pietro

Alessio hat die Haare von Papa Pietro

(© Sarah Engels / Facebook)

Vor neun Monaten erblickte Alessio, der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi, das Licht der Welt. Der Kleine musste schon sehr früh durch eine schwere Zeit gehen: Kurz nach der Geburt musste er aufgrund eines Herzfehlers operiert werden. Auf Facebook postete Sarah nun ein Foto, das erstmals Alessios OP-Narbe zeigt.

Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) lassen ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben und posten fleißig Schnappschüsse von ihrer kleinen Familie auf den sozialen Netzwerken. Nun veröffentlichte Sarah ein emotionales Bild, das die Fans zu Tränen rührte. Dort sieht man eine Narbe auf der Brust von ihrem Sohn Alessio, der mittlerweile schon krabbeln kann.

Zu dem herzzerreißenden Foto schreibt Sarah: „Jetzt bist du schon 9 Monate alt. Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt, was wirklich zählt im Leben. Wir lieben dich so sehr. Mit all deinen Narben die zeigen, dass du stärker bist als Mama und Papa es je sein könnten. Unser Löwenherz.“

Alessio erlitt einen Herzfehler 

Der Wonneproppen musste sich nach der Geburt einer schweren Operation unterziehen, da er an einem Herzfehler litt. Für Sarah und Pietro war dies keine einfache Zeit, denn lange wussten sie nicht, wie es um ihren Alessio steht. Doch der Kleine ist ein echter Kämpfer und mittlerweile wieder wohlauf. Auch die Fans sind sichtlich gerührt und kommentieren fleißig auf Facebook: „Liebe Sarah! Er ist sooo ein toller Kämpfer!“ oder „Kleiner großer Kämpfer! Kinder sind so stark im Nehmen!“

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?