Von Kathy Yaruchyk 0
Erstes Statement

Sarah Lombardi: Wird sie in der Jury von DSDS 2017 sitzen?

Sarah Engels

Sarah Engels

(© T-F-Foto / imago)

Anfang 2017 startet die 14. Staffel von DSDS auf RTL. Doch wer im kommenden Jahr in der Jury der Castingshow sitzen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben. Neuesten Gerüchten zufolge wäre Sarah Lombardi eine potenzielle Kandidatin für die neue Jury. Wir haben bei dem Management der Sängerin nachgefragt.

Wird Sarah Lombardi (23) die neue DSDS-Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen (62)? Dieses Gerücht macht aktuell die Runde. Nach dem Ausstieg von Vanessa Mai (24) nach der 13. DSDS-Staffel wird auch 2017 eine attraktive Sängerin in der RTL-Castingshow die Gesangstalente bewerten. Doch wird es Sarah Lombardi sein? Gute Erfahrungen hätte sie auf jeden Fall – schließlich wurde sie selbst durch DSDS bekannt, nachdem sie 2011 den zweiten Platz belegte.

Wir haben bei Sarahs Managererin Monja Schütte nachgefragt, was an den DSDS-Gerüchten dran ist und folgende Antwort erhalten: „Nach meinem aktuellen Wissenstand, wird sie das nicht machen."

Die letzten Castings für die 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ laufen am 15. und 16. Oktober. Informationen über die neue DSDS-Jury werden demnach schon bald bekanntgegeben.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?