Von Sarah Gaspers 0
Kandidatin bei „Let's Dance“

Sarah Lombardi wird immer heißer

Sängerin Sarah Lombardi

Sarah Lombardi tanzt bei „Let's Dance"

(© Sarah Lombardi / Instagram)

Sängerin Sarah Lombardi ist eine echte Wundertüte! Die Teilnehmerin der Show „Let's Dance“ überraschte ihre Fans in den letzten Wochen immer wieder mit tollen Bühnenauftritten und mega sexy Tanz-Outfits. Jetzt legte die Ex-DSDS-Kandidatin mit einem heißen Instagram-Video nach.

TV-Star Sarah Lombardi (23) nimmt an der diesjährigen Staffel der Tanz-Show „Let's Dance“ teil. Nachdem sie am Anfang der Show die Jury nicht immer von sich überzeugen konnte, hat sich die junge Mutter in den letzten Sendungen zu einer echten Favoritin gemausert. Vergangene Woche konnte sie gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch (24) wieder die Höchstpunktzahl von 30 Punkten für ihren Paso Doble abräumen.

Sarah Lombardi zeigt sich auf der Bühne gern sexy!

Doch nicht nur tänzerisch legt die Sängerin tolle Auftritte hin. Sarah überzeugt zudem mit ihren heißen Bühnen-Outfits, die nicht nur Mann Pietro Lombardi (23) gefallen dürften. Vor zwei Wochen hatte die 23-Jährige mit ihrem Contemporary für eine total sexy Performance gesorgt. Und auch jetzt zeigt sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin wieder von ihrer heißen Seite.

Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video, in dem sie ein knappes Tanz-Outfit trägt und sexy mit ihren Hüften wackelt. Das gelbe Fransenkleid steht Sarah unglaublich gut und passt perfekt zu ihrem gebräunten Teint! Zeigt uns Sarah etwa hier schon ihr Outfit für heute Abend? Bei der achten Live-Show von „Let's Dance“ wird sie gemeinsam mit ihrem Partner einen Bollywood-Tanz aufs Parkett legen.

Ob Sarah erneut mit einer guten Performance und einem sexy Look begeistern kann, seht ihr heute um 20.15 Uhr bei dem großen „Around the World"-Special von „Let's Dance“ auf RTL!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?