Von Anja Dettner 0
Frau von Pietro Lombardi total verändert

Sarah Lombardi überrascht mit Charleston-Look

Sarah Lombardi im Charleston-Look

Sarah Lombardi im Charleston-Look

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Hat sich Sarah Lombardi etwa eine neue Frisur zugelegt? Auf Facebook postete die Sängerin einen Schnappschuss von sich mit einer lilafarbenen Haarpracht im Charleston-Look.

Fans von Sarah Engels (23) können aufatmen, denn bei der neuen Frisur handelt es sich lediglich um eine Perücke. Die Sängerin veröffentlichte auf ihrem Facebook-Account ein Foto, das sie mit kurzen und lilafarbenen Haaren zeigt. Dazu schreibt sie: „Und wie findet ihr es?“

Ihre Anhänger finden die Idee von dem Charleston-Look zwar lustig, aber sind dennoch froh, dass die Frau von Pietro Lombardi (23) ihre Mähne nicht wirklich abgeschnitten hat. Wahrscheinlich wird die Perücke ein Teil der Show von „Let’s Dance“ sein, wo Sarah derzeit das Tanzbein schwingt. Wir dürfen also gespannt sein!

Bildergalerie: Die bisherigen „Let’s Dance“- Gewinner!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?