Von Anita Lienerth 0
Zum ersten Mal ohne Ring am Finger

Sarah Lombardi trägt ihren Ehering nicht mehr

Sarah Lombardi zeigt sich erstmals ohne Ehering

Sarah Lombardi zeigt sich erstmals ohne Ehering

(© Sarah Engels / Facebook)

Sarah Lombardi hat auch nach Bekanntgabe der Trennung von ihr und Pietro Lombardi ihren Ehering weiterhin getragen – bis jetzt! Denn nun postete Sarah ein Foto auf Facebook, auf dem sie erstmals ohne Ehering zu sehen ist.

Hat Sarah Lombardi (24) die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi (24) nun selbst aufgegeben? Zum ersten Mal nach Bekanntgabe der Trennung postete Sarah ein Foto von sich, auf dem sie ihren Ehering nicht trägt. Auf vorherigen Fotos, die Sarah seit dem Ehedrama veröffentlichte, hat sie ihren Ehering noch getragen.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Sarah und Pietro sich getrennt haben. Grund für die plötzliche Trennung des Traumpaares ist eine vermeintliche Affäre von Sarah Lombardi. Seitdem wollen die Schlagzeilen über die beiden nicht abreißen: ein Polizeieinsatz bei den Lombardis, ein heimlich aufgenommenes Video, das Pietro außer sich vor Wut zeigt und zuletzt ein öffentliches Interview von Sarahs Mutter Sonja Strano dominieren die Schlagzeilen. Es bleibt abzuwarten, wie dieses Ehedrama weitergeht.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?