Von Julia Bluhm 0
So groß ist der Mini-Lombardi

Sarah Lombardi: Süßes Bild von Alessio

Mit diesen knuddeligen Schnappschuss von Alessio begeisterte Sarah ihre Fans

Mit diesen knuddeligen Schnappschuss von Alessio begeisterte Sarah ihre Fans

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Alessio ist das ganze Glück seiner Eltern Sarah und Pietro Lombardi. Aus diesem Grund sind die sozialen Netzwerke der beiden Sänger auch voll von knuddeligen Schnappschüssen des Kleinen. Nun begeistert Sarah ihre Fans erneut mit einem süßen Foto und zeigt, wie groß Alessio schon ist.

Süß, süßer, Alessio! Seit über einem Jahr bereichert der kleine Alessio (1) das Leben seiner Eltern Sarah (23) und Pietro Lombardi (24). Jeder kleine Fortschritt des süßen Sprosses wird festgehalten und der Öffentlichkeit präsentiert. Auf ihrem neuesten Schnappschuss zeigt Sarah, wie groß ihr kleiner Sohn mittlerweile schon ist. Auf dem niedlichen Foto ist Alessio kuschelnd mit seinem „Simba"-Plüschtier zu sehen. Dazu schreibt Sarah: „Unser kleiner Räuber, du bist schon so groß. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind so unfassbar stolz auf dich und lieben dich über alles auf der Welt. Jeden Tag machst du einfach noch schöner und noch lebendiger."

Seitdem der Einjährige auf der Welt ist, hat sich das Leben von Sarah und Pietro komplett verändert. Söhnchen Alessio hält die beiden ganz schön auf Trab. Doch die Sänger könnten sich nichts Schöneres vorstellen und verzaubern die Fans täglich mit ihrem Familienglück

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?