Von Sarah Gaspers 0
Niedliches Familenfoto

Sarah Lombardi: Süßes Bild mit Sohn Alessio und Mann Pietro

Familie Lombardi genießt die gemeinsame Zeit

Pietro und Sarah Lombardi mit Sohn Alessio

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Gestern postete Sänger Pietro Lombardi ein Bild seiner kleinen Familie auf Facebook, das die jungen Eltern Pietro und Sarah gemeinsam mit Sohn Alessio in einer ruhigen Minute bei der Generalprobe zu der siebten „Let's Dance“-Show zeigt.

Derzeit ist Sängerin Sarah Lombardi (23) schwer beschäftigt! Sie nimmt bei der aktuellen Staffel der Tanzshow „Let's Dance“ teil und das bedeutet viel Training mit Tanzpartner Robert Beitsch (24)! Damit das Familienleben dabei nicht zu kurz kommt, besuchen Mann Pietro Lombardi (23) und Sohn Alessio (10 Monate) die junge Mutter bei ihren Vorbereitungen für die Show. Pietro ließ seine Facebook-Fans jetzt an einem privaten Familien-Moment hinter den Kulissen teilhaben.

Gestern veröffentlichte er ein super niedliches Bild, auf dem er beim gemeinsamen Rumalbern mit seiner Frau Sarah und Sohn Alessio zu sehen ist. Die kleine Familie hat dabei sichtlich Spaß zusammen! Unter den Post schrieb er: „Family Time bei den 'Let's Dance'-Generalproben. Jede freie Sekunde ist Sarah mit dem kleinen Gauner zusammen, aber jetzt geht es mit Papa ab nachhause ins Bett.“

Sarah Lombardi begeisterte vergangene Woche mit ihrer Performance!

Heute Abend ist Sarah wieder in Aktion zu sehen. Letzte Woche hatte sie einen total sexy Auftritt hingelegt und hat neben dem Publikum auch die Jury begeistert. Für ihre heiße Performance wurde die 23-Jährige mit der Höchstpunktzahl von 30 Punkte belohnt! Ob sie an diesen Erfolg anknüpfen kann, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei einer neuen Ausgabe von „Let's Dance“ auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?