Von Manuela Hans 0
„Let’s Dance“-Teilnehmerin zeigt Babybauch

Sarah Lombardi sorgt mit Schwanger-Bild für Verwirrung

Sarah Lombardi sorgt mit Babybauch-Bild für Verwirrung

Sarah Lombardi sorgt mit Babybauch-Bild für Verwirrung

(© Sarah Lombardi / Instagram)

Für ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ trainiert Sarah Lombardi sehr viel und zeigt dabei gerne ihre sportliche Figur. Umso größer war nun die Verwirrung, als sie ein Foto von sich in Sportklamotten und mit deutlichem Babybauch teilte.

Ist Sarah Lombardi (23) wieder schwanger? Das wird sich der ein oder andere Fan nach Sarahs Instagram-Post gefragt haben. Denn die Sängerin teilte ein Foto von sich, das sie als Schwangere zeigt. Dabei trägt die Frau von Pietro Lombardi (23) Sportklamotten.

Während Sarah das Foto auf Instagram unkommentiert lässt, fügt sie bei Facebook die Bemerkung „Memories“ hinzu und klärt somit alles auf. Das Bild entstand als sie mit ihrem kleinen Sohn Alessio schwanger war. Für eine kurze Verwirrung bei ihren Fans sorgte das Foto trotzdem. Doch Sarah teilt immer wieder Fotos von ihrer Schwangerschaft. Mit einem zweiten Baby wollen sie und Pietro Lombardi jedoch noch warten. Im Moment ist Sarah erst einmal mit ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ beschäftigt und danach folgt auch schon die gemeinsame Tour von ihr und Pietro.

Wie Sarah sich heute Abend bei „Let’s Dance“ schlagen wird, seht ihr ab 20.15 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?