Von Sophia Beiter 0
Papa Pietro ist sehr stozlz

Sarah Lombardi: Sohn Alessio kann krabbeln

Sarah Lombardis Belohnung nach ihrem Tanztraining

Sarah Lombardis Belohnung nach ihrem Tanztraining

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah und Pietro Lombardi könnten nicht glücklicher sein. Durch die Geburt von Söhnchen Alessio im Juni 2015 wurden sie eine richtige kleine Familie. Mittlerweile kann der süße Nachwuchs sogar schon krabbeln.

Auf ihrem Facebook-Account postete Sarah Lombardi (23) mit vor Stolz ein Video ihres Sohnes Alessio (10 Monate), in dem er seinen ersten kleinen Krabbel-Ausflug unternimmt. Noch etwas langsam, aber doch bestimmt krabbelt und robbt der süße Alessio über den Parkettboden.

 

Jetzt ist nichts mehr sicher So süß unser kleiner Bodenwischer

Posted by Sarah Lombardi on Samstag, 26. März 2016

Sarah und Pietro können mehr als nur stolz auf sich und ihren entzückenden Nachwuchs sein. Alessio entwickelt sich prächtig und Sarah und Pietro, die mittlerweile schon unglaubliche drei Jahre verheiratet sind, könnten ihm keine besseren Eltern sein.

Baby-Alarm! Diese Stars sind im Jahr 2015 Eltern geworden

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?