Von Lucia-Nicole Zima 0
„Let's Dance"-Finalistin

Sarah Lombardi: Söhnchen Alessio ist schon richtig groß

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio

(© Facebook)

Sarah Lombardis Sohn Alessio feiert am 19. Juni seinen ersten Geburtstag. Für die Ehefrau von Pietro Lombardi steht davor aber noch ein anderes, großes Event an: Das Finale von „Let's Dance".

Ex-DSDS-Sternchen Sarah Lombardi (23) versüßt ihren Fans mit einem neuen Facebook-Post den Tag. Die schöne Popsängerin postet ein goldiges Bild mit Söhnchen Alessio auf dem Arm. „Du bist schon so groß mein Engel. Bald hast du deinen ersten Geburtstag“, kommentiert die schöne Brünette das Foto. Kaum zu glauben, dass der kleine Sohn von ihr und Ehemann Pietro Lombardi (23) schon fast ein Jahr alt ist. 

Sarah kämpft um den „Dancing Star 2016“-Titel

Es kommt einem vor, als wäre es gestern gewesen, dass sich das Paar 2011 in der RTL-Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“ verliebte. Heute Abend (3. Juni) steht jedoch eine andere Show für die junge Mutter im Mittelpunkt. Bei „Let’s Dance“ hat sie es bis ins Finale geschafft und kämpft heute gegen Victoria Swarovski (22) und Jana Pallaske (37) um den Titel „Dancing Star 2016". Söhnchen Alessio drückt seiner Mama bestimmt die Daumen.