Von Manuela Hans 0
„Let's Dance“-Star

Sarah Lombardi: So reagiert sie auf die Trennungsgerüchte

Sarah Lombardi dementiert Trennungsgerüchte

Sarah Lombardi dementiert Trennungsgerüchte

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah Lombardi und ihr „Let's Dance"-Tanzpartner Robert Beitsch sind auf dem Tanzparkett sein super Team und dabei bleibt es auch. Die Sängerin nahm nun via Facebook Stellung zu den Trennungsgerüchten.

Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) gelten als absolutes Traumpaar. Kennengelernt haben sich die beiden 2011 bei DSDS. Pietro gewann damals die Staffel, Sarah wurde Zweite. Zwei Jahre später folgte die Traumhochzeit und letztes Jahr machte Sohn Alessio das Glück perfekt. Doch nun sind böse Trennungsgerüchte im Umlauf und auf genau diese reagierte nun Sarah.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie: „Ich liebe dich mein Schatz. Das Wichtigste bleibt, dass wir es wissen, ganz egal welche Märchengeschichten durch die Welt reisen.“ Dazu postete sie ein süßes Foto von sich, Pietro und Alessio. Damit sollten die Trennungsgerüchte nun endgültig vom Tisch sein.

Der Grund, weshalb solche Gerüchte überhaupt aufkamen, sei das gute Verhältnis von Sarah zu ihrem „Let's Dance“-Tanzpartner Robert Beitsch. Die beiden trainieren täglich hart für ihre Teilnahme an der Tanz-Show und scheinen sich sehr gut zu verstehen. Für manche Fans und die Presse wohl zu gut. Doch spätestens, wenn Sarah und Pietro wieder gemeinsam auf Tour gehen, sollten auch die letzten Zweifler von ihrer großen Liebe überzeugt sein.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?