Von Anja Dettner 0
Frau von Pietro Lombardi

Sarah Lombardi singt den Disney-Song „Lass jetzt los“

Sarah Lombardi singt „Let it go“ aus dem Disney-Film „Frozen“

Sarah Lombardi singt „Let it go“ aus dem Disney-Film „Frozen“

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah Lombardi lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Nun erfreute die Sängerin ihre Anhänger auf Facebook mit einem neuen Video. Dort singt sie das bekannte Lied „Lass jetzt los“ aus dem Disney-Film „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ und begeistert mit ihrer grandiosen Stimme.

Dass Sarah Lombardi (23) eine großartige Stimme hat, weiß man seit ihrer Teilnahme 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie den zweiten Platz und lernte auch ihren Mann Pietro Lombardi (23) kennen. Die Sängerin lässt seitdem ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben und versorgt diese mit reichlich Schnappschüssen und Videos. 

Auf Facebook teilte die Brünette nun einen Clip, in dem sie das Titellied „Lass jetzt los“ des Disney-Films „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ singt. Sarah, die gerade bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingt, zeigt wieder einmal, was für eine powervolle und schöne Stimme sie hat. Das Video hat mittlerweile über eine Millionen Klicks!

Die Fans sind von der Gesangseinlage total begeistert und kommentieren fleißig auf Facebook: „Wahnsinn Sarah! Ich hab totale Gänsehaut“ oder „Sie singt einfach so schön und hat wirklich Talent, das muss man einfach sagen. Ganz toll!“, lauten einige der positiven Kommentare.

Autsch! Sarah Lombardi ist beim Training zu „Let’s Dance“ ausgerutscht!

 

OH MEIN GOTT 1 MILLIONEN  DANKEEEEE !!!! Als Dankeschön für euch wie ganz oft gewünscht FROZEN - LET IT GO ! ❤️

Posted by Sarah Lombardi on Dienstag, 29. März 2016
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?