Von Kathy Yaruchyk 0
Sie zeigt ihre schlanke Figur

Sarah Lombardi sexy wie noch nie in Bikini-Foto

Sarah Lombardi: Super sexy im Bikini

Sarah Lombardi: Super sexy im Bikini

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah Lombardi zeigt auf Facebook ihren traumhaften Bikini-Body. Nach ihrer Teilnahme bei „Let's Dance" ist die junge Mutter fit wie noch nie und macht eine super Figur in ihrem neuen Bikini.

Sarah Lombardi (23) genießt aktuell ihren Kreta-Urlaub mit Ehemann Pietro (24) und Sohnemann Alessio (1). Ihre Fans hält sie dabei mit zahlreichen Schnappschüssen auf dem Laufenden. Ihr neues Foto sorgt jetzt für Begeisterung und zeigt die junge Mutter so sexy wie selten zuvor.

In einem knappen, türkisen Bikini entspannt Sarah auf einer Luftmatratze. Eines springt dabei sofort ins Auge: Der flache Bauch der Sängerin! Die Fans sind total begeistert von der sportlichen Figur und überhäufen Sarah in den Facebook-Kommentaren mit Komplimenten. Ganz bescheiden antwortet Sarah sogar: „Naja, ich glaube das Foto ist auch ein bisschen gut getroffen gewesen. Habe meine Maße schon ewig nicht mehr gemessen, werde ich zuhause aber auf jeden Fall machen.“

Einige Anhänger der DSDS-Teilnehmerin wollen wissen, woher Sarah den schönen Bikini hat und bekommen auch hier prompt eine Antwort: „Den habe ich hier auf Kreta gekauft. Bin auch voll verliebt ... Nur 30€! Schnäppchen“.

Über so viel positives Feedback freut sich Sarah bestimmt sehr! Erst kürzlich musste sie sich nach einem Shitstorm für ein Urlaubsbild rechtfertigen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?