Von Manuela Hans 0
Nach Trennung von Pietro

Sarah Lombardi: „Seelischer Mord“- Ihre Mutter verteidigt sie

Sarah Engels mit ihrer Mama Sonja

Sarah Engels mit ihrer Mama Sonja

(© Sarah Engels / Facebook)

Nach der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi lassen nun auch die Fans der beiden ihren Frust heraus. Vor allem Sarah muss sich nach den Affären-Gerüchten viel gefallen lassen. Eine, die sich das nun nicht länger mit anschauen wollte, ist Sarahs Mutter Sonja.

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) machen momentan eine schwere Zeit durch. Nach Bekanntgabe der Trennung der beiden, meldeten sich nun beide wieder zu Wort. Während Pietro von seinen Fans sehr viel Unterstützung bekommt, wird Sarah in den sozialen Netzwerken von ihren enttäuschten Fans schlimm beleidigt. Eine, die das nun nicht mehr hinnehmen wollte, ist Sarahs Mutter Sonja Strano.

Nachdem Sarah ein Video auf Facebook teilte, in dem sie das Lied „Halleluja“ singt, erntete sie viel Kritik von ihren Fans. Zu der Trennung und dem Fremdgeh-Skandal äußerte sich Sarah nicht und genau dies verärgerte ihre Fans. Sarahs Mutter konnte sich die bösen Kommentare unter dem Video nicht mehr mitansehen und nahm ihre Tochter in Schutz. Für ihren Einsatz erhielt dann jedoch auch Sonja Kritik und musste sich Kommentare wie „Ich bin gerade entsetzt, wie eine erwachsene und eigentlich gestandene Frau und Mutter wie Sie […] so darauf reagieren kann“ anhören.

Sarahs Mutter reagierte auf die bösen Kommentare und bezeichnete diese sogar als „seelischen Mord“. In einem weiteren langen Post richtete sich Sonja noch einmal an Sarahs Hater und schreibt: „Hier wird mittlerweile alles angezweifelt und in den Dreck gezogen und das ist schrecklich und falsch.“ Schließlich gehen Ehen manchmal in die Brüche, doch Sonja betont noch einmal, dass eine Ehe immer ein Kampf ist, den man erst aufgeben sollte, wenn jede Hoffnung verloren ist. Gibt es also doch noch eine Chance auf ein Liebescomeback von Sarah und Pietro?

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?