Von Anja Dettner 0
Sängerin mit Baby Alessio

Sarah Lombardi: Schlaflose Nächte wegen „Let's Dance“

Sarah Lombardi hatte eine kurze Nacht

Sarah Lombardi hatte eine kurze Nacht

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah Lombardi wird heute Abend auf dem Parkett der RTL-Show „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen und sich vor der Jury beweisen. Allzu viel Schlaf scheint die Sängerin kurz vor dem Spektakel nicht bekommen zu haben, wie ein Bild auf Facebook beweist.

Sarah Lombardi (23) wird heute Abend das erste Mal bei „Let’s Dance“ mittanzen und ihre erlernten Tanzschritte ganz Deutschland zeigen. Die Sängerin scheint, eine Nacht vor der großen Show, nicht wirklich viel geschlafen zu haben. Ob das an der Aufregung liegt?

Die Frau von Pietro Lombardi (23) postete auf Facebook einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Sohn Alessio. Dabei schaut die ehemalige DSDS-Kandidatin ganz verschlafen in die Kamera und hält ihren kleinen Sohn auf dem Arm. Dazu schrieb sie: „Das war aber eine kurze Nacht. Jetzt noch mit meinen Schätzen ganz viel Kraft für die Show sammeln.“

„Let's Dance“: Das sind die Tanzpartner der Promis!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?