Von Anita Lienerth 0
Nach Trennung von Pietro Lombardi

Sarah Lombardi: Reaktion auf das Interview ihrer Mutter

Sarah Lombardi und Sonja Strano halten in dieser schweren Zeit zusammen

Sarah Lombardi und Sonja Strano halten in dieser schweren Zeit zusammen

(© Sarah Engels / Facebook)

Zwischen Sarah und Pietro Lombardi ist seit einigen Wochen alles vorbei! Seitdem werden die Schlagzeilen beinah täglich von negativen Berichten über das einstige Traumpaar beschattet. Am Sonntag gab Sarah Lombardis Mutter ein emotionales Interview, um endlich ein wenig Licht in das Beziehungsdrama zu bringen. Nun hat sich erstmals Sarah Lombardi nach dem Interview geäußert.

Sonja Strano wollte in einem bewegenden RTL-Interview am vergangenen Sonntag ein wenig Klarheit schaffen und bislang noch ungelüftete Tatsachen über Sarahs (24) und Pietro Lombardis (24) Liebes-Aus ans Tageslicht bringen. Sarah Lombardi wusste nichts von dem emotionalen Interview ihrer Mutter, doch nun gab es die erste Reaktion der Sängerin auf Facebook. So postete Sarah ein Foto von sich und ihrer Mutter, auf dem beide glücklich in die Kamera lächeln. Zu dem Foto schrieb Sarah: „Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht. Mama ich liebe dich.“

Es sieht so aus, als wäre Sarah Lombardi ihrer Mutter dankbar, endlich ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Doch auch nach Sonjas Interview stehen immer noch einige Fragen offen. Ob Sarah und Pietro irgendwann die ganze Wahrheit über ihr trauriges Liebes-Aus preisgeben, ist fraglich. Die zwei wollen sich lieber auf ihren Sohn Alessio konzentrieren. So steht eine Scheidung bei den beiden derzeit auch nicht an erster Stelle.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?