Von Victoria Heider 0
Seit drei Jahren mit Pietro verheiratet

Sarah Lombardi postet süßes Hochzeitsbild auf Facebook

Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen an ihrer Beziehung arbeiten

Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen an ihrer Beziehung arbeiten

(© RTL II)

Sarah und Pietro Lombardi sind ohne Frage ein wirklich sehr süßes Pärchen. Die beiden Sänger, die sich 2011 bei DSDS kennenlernten, sind glücklich wie am ersten Tag und lassen ihre Fans gerne an ihrer großen Liebe teilhaben. Auf Facebook postete Sarah nun ein romantisches Bild von ihrer Traumhochzeit.

Schon drei Jahre ist es her, seitdem sich Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) das Jawort gaben. Bei einer absoluten Märchenhochzeit zelebrierten sie ihre Gefühle füreinander, die heute sogar noch intensiver zu sein scheinen als damals. Auf Facebook beweist das musikalische Paar mit Fotos und Liebeserklärungen regelmäßig, wie viel es einander bedeuten. Sarah begeisterte ihre Fans nun mit einem Hochzeitsbild der beiden – darauf sitzen sie auf Schaukeln und blicken sich verliebt in die Augen.

 

Jetzt geht's los um 22 Uhr 15 bei RTL 2Schaltet ein es wird eine Sendung voller Emotionen

Posted by Sarah Lombardi on Montag, 11. April 2016

Sarah und Pietro Lombardi halten zusammen

Dass ihre Liebe auch schwere Zeiten übersteht, haben Sarah und Pietro nach der Geburt ihres Sohns Alessio bewiesen. Alessio hatte anfangs mit Herzproblemen zu kämpfen, musste sogar operiert werden. Doch jetzt scheint für die kleine Familie endlich wieder die Sonne – mit ihrer Sendung „Sarah und Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ begeistern sie die Fans. Im März veröffentlichten Sarah und Pietro ihr neues Album „Teil von mir“ und schon bald gehen die beiden wieder auf Tour.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?