Von Manuela Hans 0
Zurück zur Normalität nach Trennung von Pietro

Sarah Lombardi postet süßes Bild von Alessio

Sarah Lombardi teilte dieses süße Foto von Alessio

Sarah Lombardi teilte dieses süße Foto von Alessio

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Nachdem sich Sarah Lombardi nach der Trennung von Pietro vorerst aus der Öffentlichkeit zurückzog, postet sie nun seit wenigen Tagen wieder regelmäßig auf ihrem Facebook-Account und hält ihre Fans weiterhin über ihr Leben auf dem Laufenden. Und so bekamen die Fans nun einen süßen Schnappschuss von Sohn Alessio, der den ganzen Trennungstrubel für kurze Zeit vergessen lässt.

Nach dem ganzen Trubel um die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) scheint langsam wieder Normalität in das Leben der beiden einzukehren. Nachdem sich vor allem Sarah für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzog und nichts mehr auf ihren sozialen Netzwerken postete, änderte sich dies nun wieder. Sowohl Pietro als auch Sarah lassen ihre Fans wieder an ihren – nun getrennten - Leben teilhaben.

Sarah Lombardi teilte nun auf Facebook ein süßes Foto von Alessio (1), dass ihn auf einem riesen Kuscheltier zeigt. Der kleine Sohn von Sarah und Pietro scheint sehr müde zu sein und kuschelt sich auf dem Boden auf seinen großen Teddybären, welcher fast doppelt so groß ist wie Alessio selbst. Und über solche Fotos freuen sich auch die Fans der beiden. Denn auch trotz der Trennung wollen Sarah und Pietro für ihren Sohn da sein und ihn weiterhin gemeinsam erziehen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?