Von Anita Lienerth 0
Fremdgehskandal um Sarah

Sarah Lombardi postet erstes Foto nach Affärengerüchten

Sarah Lombardi postet erstes Foto aus dem Griechenland-Urlaub

Sarah Lombardi postet erstes Foto aus dem Griechenland-Urlaub

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah und Pietro Lombardi durchleben derzeit eine schwere Phase in ihrem Leben. Seit Tagen kursieren Fremdgehgerüchte um Sarah. Um diesen zu entfliehen, urlaubt die Sängerin nun mit ihrem kleinen Alessio – und ohne Pietro – in Griechenland. Auf ihrem privaten Facebook-Account postete sie endlich das erste Lebenszeichen nach den Vorwürfen.

Sarah Lombardi (24) meldet sich zurück! Nachdem in den vergangenen Tagen Bilder im Umlauf waren, die beweisen sollen, dass Sarah ihren Mann Pietro Lombardi (24) betrogen haben soll, zog sich die Sängerin aus der Öffentlichkeit zurück. Mit Söhnchen Alessio flog sie am gestrigen Montag nach Griechenland, um sich dort eine Auszeit vom Medienrummel zu nehmen – jedoch ohne Pietro! Nun gibt es das erste Lebenszeichen von Sarah. Auf ihrem privaten Facebook-Profil postete sie ein Selfie von sich aus dem Urlaub, auf dem sie gut gelaunt in die Kamera lacht! Scheint, als würde Sarah die Auszeit in Griechenland gut tun. Was Pietro Lombardi, der die vergangenen Tage daheim in Köln verbrachte, wohl dazu sagt, ist fraglich.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?