Von Victoria Heider 0
So sehr mag Sarah ihren Pietro

Sarah Lombardi postet eine rührende Liebeserklärung an Ehemann Pietro

Hach wie romantisch! Gestern hat Sarah Lombardi auf Facebook eine wunderschöne Liebeserklärung an ihren Schatz Pietro gepostet. Darin bekräftigt sie noch einmal wie wichtig er ihr ist. So schön kann Liebe sein.


Erst im März haben sich Sarah und Pietro Lombardi getraut, und schon bekräftigt Sarah die Hingabe zu ihrem Gatten nochmal mit ganz romantischen Worten auf Facebook.

Zu ihrer Nachricht hat sie ein schwarz-weißes Hochzeitsfoto online gestellt. Darauf zu sehen sind sie und Pietro, als wunderschönes Brautpaar, wie sie gerade in der Kirchenbank sitzen.

Über ihre Trauung schreibt Sara, "Ich werde diesen Tag einfach niemals vergessen , es war der schönste meines Lebens !"

Sie ist überglücklich, dass Pietro jetzt ihr Mann ist und sie immer bei ihm sein kann. Auch ihr gemeinsames Leben kann sie kaum erwarten. "Ich freue mich mit dir alt zu werden und in 50 Jahren in deinen Augen zu sehen wie sich unser gemeinsames leben darin spiegelt", lässt sie Pietro wissen.

Sarah ist sich sicher, dass die beiden zusammen alles durchstehen können und ist Pietro dankbar dafür, dass er sie vorbehaltlos akzeptiert. "Ich möchte immer das du weißt das ich dich liebe und ich für immer alles dafür tun werde dich glücklich zu machen", verspricht sie ihm.

Hoffentlich bleibt Sarahs und Pietros Liebe und Zuneigung immer so stark.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: