Von Anja Dettner 0
„Let’s Dance“ -Kandidatin

Sarah Lombardi: Noch immer nicht happy mit ihrem Body?

Ist Sarah Lombardi immer noch nicht glücklich mit ihrem Body?

Ist Sarah Lombardi immer noch nicht glücklich mit ihrem Body?

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah Lombardi kämpfte nach der Geburt ihres Sohnes Alessio im Jahr 2015 mit den überschüssigen Baby-Pfunden. Mittlerweile hat die Sängerin jedoch ihre „alte" Figur wieder. Doch ganz happy scheint die 23-Jährige immer noch nicht zu sein, wie ein Post auf Facebook verriet.

Letztes Jahr erblickte Alessio, der Sohn von Sarah Lombardi (23) und Pietro Lombardi (23), das Licht der Welt. Seitdem purzelten bei der stolzen Mama die lästigen Babypfunde und sie präsentierte schon kurz nach der Geburt ihren tollen After-Baby-Body. Doch ganz zufrieden scheint die 23-Jährige immer noch nicht zu sein, wie ein Post auf Facebook zeigt. Dort postete sie ein Bild von sich mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck und schrieb dazu: „Wenn du jemanden siehst, der einfach essen kann, was er will, ohne dick zu werden.“  

Sarah schwingt zurzeit bei der RTL-Show „Let’s Dance“ das Tanzbein, für welche sie täglich hart trainieren muss. Dabei macht die junge Mama eine wirklich gute Figur und auch die letzten Babypfunde werden sicherlich sehr bald ganz von alleine purzeln.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?