Von Anita Lienerth 0
Nach Fremdgehgerüchten

Sarah Lombardi meldet sich erstmals nach Trennung von Pietro zu Wort

Glückliche Eltern: Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Es war die Schocknachricht der letzten Wochen: Nach lang kursierenden Fremdgehgerüchten bestätigte Pietro Lombardi vor wenigen Tagen, dass er und Sarah sich getrennt haben. Nun meldet sich Sarah erstmals selbst via Facebook über die Geschehnisse zu Wort.

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Sarah Lombardi (24) und Pietro Lombardi (24) haben sich getrennt! Nachdem sich Pietro bereits öfter via Facebook an seine Fans wandte und das Liebes-Aus bestätigte, hat sich nun auch Sarah nach tagelangem Schweigen zu Wort gemeldet. Auf Facebook postete sie ein süßes Foto von sich und Alessio.

Zu dem Bild, das die beiden im Urlaub in Griechenland zeigt, schreibt Sarah: „Wie ihr wisst, haben Pietro und ich uns getrennt. Die Verantwortung, die wir für unseren kleinen Alessio tragen, steht jetzt im absoluten Fokus, denn für uns gibt es nicht wichtigeres auf der Welt, als dieses kleine Herz, das neun Monate in Mamas Bauch schlug. Wir werden beide immer seine Eltern sein und ihn gemeinsam lieben.“

In den vergangen Wochen kursierten Gerüchte, Sarah habe Pietro mit ihrem Ex-Freund betrogen. Dies wurde von keinem bislang bestätigt. Die Fans sind dennoch sehr traurig, dass Sarahs und Pietros romantische Liebesbeziehung so ein tragisches Ende genommen hat.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?