Von Kathy Yaruchyk 0
Viele Verletzungen in dieser Staffel

Sarah Lombardi „Let’s Dance“-Aus: Das sagt sie zu den Gerüchten

Sarah Engels, ohne make-up

Sarah Engels ohne Make-up

(© Sarah Engels / Facebook)

Große Sorge bei den Fans: Wird Sarah Lombardi bei „Let’s Dance“ aussteigen? Dieses Gerücht verbreitete sich in den letzten Tagen wie ein Lauffeuer. Jetzt klärt Sarah mit einem Statement auf.

Steigt Sarah Lombardi (23) bei „ Let's Dance“ aus? Dieses Gerücht hielt sich in den letzten Tagen hartnäckig in den Medien. Der Grund dafür ist eine Erkältung. Nun klärt Sarah selbst auf und bestätigt, dass sie auch in der fünften Liveshow zu sehen sein wird. Auf Facebook schreibt Sarah Lombardi:

„Meine Lieben, es tauchen schon wieder Gerüchte auf das ich bei LET'S DANCE aussteige wegen einer Erkältung. Ich lasse mich doch von einer blöden Erkältung nicht unterkriegen und freue mich schon riesig auf morgen.“

In der fünften Liveshow von „Let’s Dance“ tanzen Sarah Lombardi und ihr Tanzpartner Robert Beitsch einen Slowfox zu „I Was Made For Loving You" von Maria Mena (Kiss Cover).

Viele Ausfälle in der diesjährigen Staffel

Dass die „Let’s Dance“-Fans mittlerweile sensibel sind, was Ausfälle in der Tanzshow betrifft, ist kaum verwunderlich. Die Verletzungsgefahr scheint in dieser Staffel besonders hoch: Franziska Traub (53) und der Tanzpartner von Sonja Kirchberger (51), Ilia Russo (29), mussten aufgrund von Verletzungen die Sendung verlassen. In der Sendung vom 15. April wird außerdem Julius Brink (33) wegen einer Muskelzerrung an der Leiste pausieren. Nächste Woche soll er wieder mit dabei sein.