Von Sophia Beiter 0
Scheidung nach angeblicher Affäre

Sarah Lombardi lenkt sich mit Musik von der Trennung von Pietro ab

Pietro und Sarah Lombardi sagen ihre Tour ab

Pietro und Sarah Lombardi

(© STAR-MEDIA / imago)

Mittlerweile ist es offiziell: Zwischen Pietro und Sarah Lombardi ist es aus. Nun brauchen die beiden erst einmal Zeit für sich, um über diese schmerzvolle Trennung hinwegzukommen. Sarah versucht mit Musik die schrecklichen letzten Wochen zu verarbeiten.

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) waren lange das Promi-Traumpaar in Deutschlands. Doch nun zerbrach die Beziehung – das gaben beide nun bereits bekannt, auch wenn der Grund immer noch unklar ist. Sarah äußerte sich auf ihrem Facebook-Account zutiefst traurig, betonte aber auch, dass das Wohl von Söhnchen Alessio (1) immer im Mittelpunkt stehen wird.

Nun berührt die hübsche 24–Jährige ihre Fans mit einem neuen Video-Post. Darin singt Sarah den Song „Hallelujah“. Sarah singt voller Gefühl und scheint ihrem ganzen Schmerz und ihrer ganzen Trauer damit Luft zu machen. Trotzdem wird es noch lange Zeit dauern, bis Sarah wieder glücklich in die Zukunft blicken kann. Aber die Musik scheint der hübschen Brünetten ein wenig zu helfen über die schwere Trennung von ihrem Ehemann hinwegzukommen.

Sarah und Pietro Lombardi: Die ersten Fakten zur Scheidung

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?