Von Anita Lienerth 0
Süßes Foto auf Facebook

Sarah Lombardi: Knutscher für ihren Alessio

Sarah Lombardi gibt ihrem Baby Alessio einen Kuss

Sarah Lombardi gibt Alessio einen Kuss

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah Lombardi könnte auf ihren kleinen Sohn Alessio wohl nicht stolzer sein. Regelmäßig posten sie und ihr Mann Pietro süße Schnappschüsse des Kleinen. Auf Facebook schickte Sarah ihren Fans vor Kurzem einen liebevollen Gute-Nacht-Gruß. Dabei postete sie ein niedliches Foto von sich und ihrem Alessio, dem sie einen liebevollen Gute-Nacht-Kuss gibt.

Sarah Lombardi (23) und ihr Mann Pietro (24) sind schon vor über einem Jahr Eltern ihres kleinen Sohnes Alessio geworden. Seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem die beiden kein Foto ihres Kindes auf Facebook posten - das Gesicht ist allerdings nie zu sehen. Vor Kurzem veröffentlichte Sarah ein süßes Foto von sich und Alessio, auf dem sie ihrem Sohn einen liebevollen Gute-Nacht-Kuss gibt. Zu dem Bild schreibt Sarah: „Gute-Nacht-Kuss darf nie fehlen bei uns. Gute Nacht ihr Lieben!“ Das Foto beweist, wie viel Liebe im Hause Lombardi vorherrscht. Sarah und Pietro Lombardi könnten auf ihren kleinen Sohn wohl nicht stolzer sein.  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?