Von Sophia Beiter 0
Gerüchte um Affäre mit ihrem Ex erschüttern Fans

Sarah Lombardi: Ihre Mama Sonja steht hinter ihr

Sarah Lombardi mit ihrer Mutter Sonja

Sarah Lombardi mit ihrer Mutter Sonja

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah und Pietro Lombardi galten lange als absolutes Traum- und Vorzeigepaar. Doch nun macht ein Fremdgehskandal den beiden Ex-DSDS-Teilnehmern zu schaffen. Während mittlerweile sogar Pietro nicht mehr an die Treue seiner Ehefrau zu glauben scheint, ist Sarahs Mama Sonja weiterhin für sie da.

Für Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (24) bricht gerade eine Welt zusammen. Sarah soll angebliche eine Affäre mit ihrem Ex gehabt haben. Mittlerweile hat Pietro sein Statement, in dem er die Affäre dementierte, gelöscht, seinen Ehering abgenommen und sein Profilbild mit Sarah gegen ein anderes ausgetauscht. Sarah dagegen befindet sich mit Söhnchen Alessio (1) in Griechenland.

Sarahs Mutter Sonja fühlt in dieser schweren Zeit mit ihrer Tochter mit. Auch wenn Sarah die Situation selbst klären und für ihre Affäre – falls sie sich als wahr entpuppen sollte – auch selbst Verantwortung tragen muss, kann ihre Mama wenigstens für sie da sein und ihre Tochter unterstützen.

Süße Botschaft an Sarah Lombardi

Während sowohl Pietro als auch Sarah seit Tagen nicht mehr auf ihren Facebook-Accounts aktiv sind, postete Mama Sonja eine richtig bewegende Nachricht, die an Tochter Sarah gerichtet war: „Du kämpfst? Ich kämpfe mit dir. Du weinst? Ich weine mit dir. Du bist glücklich? Dann bin ich es auch.“

 

Viele Fans zeigen sich gerührt angesichts dieser lieben Botschaft. Ein Fan beispielsweise schreibt: „Finde es toll, dass du als Mutter hinter deiner Tochter stehst.“ Zwei Sätze weiter betont der Fan jedoch auch, dass er Sarahs Verhalten alles andere als in Ordnung findet und meint: „Sie ist den Bund der Ehe eingegangen und ist Mama geworden, sie sollte sich auch bitte dementsprechend verhalten.“

Eines ist sicher – sollten sich die Gerüchte um den Fremdgehskandal bewahrheiten, wird die 23-jährige Sarah noch mit unzähligen solcher Kommentare rechnen müssen. Doch egal was passiert, Mama Sonja wird trotzdem sicherlich immer hinter ihrer Tochter stehen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?