Von Sophia Beiter 0
Altes Profil hat die Sängerin nicht gelöscht

Sarah Lombardi: Ihr neuer Instagram-Account ist verschwunden

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Pietro und Sarah Lombardi haben es derzeit nicht leicht. Nach dem Polizeieinsatz und dem brisanten Streit-Video schien die Situation immer mehr zu eskalieren. Mit ihrem neuen Instagram-Account wollte Sarah dagegen endlich ein Zeichen des Neubeginns setzten. Doch jetzt ist dieser aus dem Netz verschwunden.

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) haben es momentan nicht leicht. Nach dem Fremdgehskandal von Sarah häufen sich nun die Schlagzeilen rund um das ehemalige Promi-Traumpaar Deutschlands zunehmend. Vor allem Sarah hat mit vielen Hatern zu kämpfen, die ihre Affäre verurteilen und sie teilweise sogar beschimpfen. Vor einigen Tagen erst legte sie sich deswegen einen neuen Instagram-Account zu, in dem sie klarmachte: „Mein neues Instagram-Profil. Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr, es reicht langsam!

Doch schon jetzt ist der neue Account, den sie „lombardi_sarah“ nannte im Internet wie spurlos verschwunden. Weder auf Instagram selbst noch auf Google ist das neue Profil der hübschen Sängerin zu finden. Ihr alter Instagram-Account „sarahx3pietro“ existiert dagegen immer noch.

Sarah und Pietro Lombardi: Das Streitvideo erschütterte die Fans

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?