Von Manuela Hans 0
Gemeinsame Platte mit Pietro

Sarah Lombardi gibt Vorgeschmack auf ihr neues Album

Sarah Lombardi gibt Vorgeschmack auf ihr Album

Sarah Lombardi gibt Vorgeschmack auf ihr Album

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah Engels nimmt an der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ teil und trainiert dafür täglich. Vor der Show hat sie jedoch noch gemeinsam mit Pietro ein Album aufgenommen, von dem sie nun einen ersten Vorgeschmack mit ihren Fans teilt.

Momentan trainiert Sarah Lombardi (23) für ihre Teilnahme bei „Let's Dance“ und teilt fleißig Schnappschüsse aus dem Training. Dabei sieht man vor allem, wie kräftezehrend das Tanzen ist. Trotzdem hat Sarah nun ein Video für ihre Fans aufgenommen, in dem sie ihnen einen ersten Vorgeschmack auf das gemeinsame Album mit Pietro Lombardi (23) gibt. In dem Video spielt sie zwei Songs des Albums „Teil von Mir“ vor, welches ab dem 18. April 2016 erhältlich sein wird. Die Songs klingen dabei sehr gefühlvoll und sind eine tolle Zusammenarbeit der beiden.

 

Jetzt kurz vor unserer Sendung noch ein kleiner Vorgeschmack aufs Album :) iTunes: http://apple.co/1QxyMYoAmazon : http://amzn.to/1pGJp5C

Posted by Sarah Lombardi on Montag, 14. März 2016