Von Fabienne Claudinon 0
Nach „Let’s Dance“

Sarah Lombardi genießt ihre freie Zeit mit Söhnchen Alessio

Sarah Lombardi beim Spaziergang mit Alessio Lombardi

Sarah Lombardi unterwegs mit Sohn Alessio

(© _pietrolombardi_ / Instagram)

Bei „Let’s Dance“ hat es für Sarah Lombardi leider nicht für den Titel gereicht. Dennoch ist die Sängerin froh nun endlich wieder mehr Zeit mit Sohn Alessio zu haben. Diese genießt sie auch in vollen Zügen, wie man auf einem Instagram-Bild ihres Ehemanns Pietro Lombardi eindeutig sehen kann.

Sarah Lombardi (23) stand bis vor Kurzem noch für die Tanzshow „Let’s Dance“ vor der Kamera. Um jeden Freitag eine gute Leistung abzulegen, musste die Sängerin hart trainieren. Da war leider nicht mehr viel Zeit für die Familie übrig. Doch jetzt holt Sarah das nach, wie man auf dem neusten Instagram Bild von ihrem Mann Pietro Lombardi (23) sehen kann. Auf dem Schnappschuss sieht man Sarah beim Spaziergang mit Söhnchen Alessio (11 Monate). Die Mutter wirkt überglücklich endlich wieder mehr Zeit für ihren kleinen Spross zu haben und strahlt in die Kamera. Pietro schreibt zu dem Bild: „Super Mami.“ Die Fans sind sich einig: Sarah, Pietro und Alessio sind einfach eine super süße Familie.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?