Von Julia Bluhm 0
Kritik auf Facebook

Sarah Lombardi erntet fiese Kommentare für dieses Foto

Für diesen Schnappschuss erntete Sarah Lombardi fiese Kommentare

Für diesen Schnappschuss erntete Sarah Lombardi fiese Kommentare

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Regelmäßig begeistert Sarah Lombardi auf den sozialen Netzwerken mit süßen Schnappschüssen ihres Sohnes Alessio. Doch für das neueste Foto des Knirpses erntete die hübsche Sängerin fiese Kommentare.

Eigentlich wollte Sarah Lombardi (23) bloß eine süße Momentaufnahme ihres Sohnes Alessio (1) auf Facebook teilen, stattdessen erhielt die hübsche Sängerin fiese Kommentare für den Schnappschuss. Auf dem Foto sitzt Alessio in seinem Buggy und hält laut Sarah Ausschau nach hübschen Mädels. Die 23-Jährige kommentiert das Foto mit dem Hashtag #boss - passend zum Label der gelben Daunenweste, die Alessio trägt. Sein Outfit wurde jedoch heftig von der Community kritisiert. So wurde das Foto mit „Schlimm genug, dass sich die Eltern für Productplacement einspannen lassen, jetzt wird auch noch das Kind dazu missbraucht" oder „Man muss einem Kind in dem Alter kein Hugo Boss anziehen", kommentiert.

Viele Fans versuchen jedoch die hübsche Sängerin in Schutz zu nehmen: „Es ist doch egal was das Kind anhat. Hauptsache ist, dass Alessio richtig angezogen ist!"

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?